Corona und Impfstoffe

Gibt es jetzt Probleme mit Astrazeneca?

Eigentlich dürfte diese Frage so gar nicht gestellt werden. Noch vor recht kurzer Zeit wurde der Impfstoff dieses Herstellers gar nicht in Betracht gezogen, wurde uns seinerzeit vermittelt. Wie sich das mit den unterschiedlichen Impfstoffen verhält, beschreibt die WirtschaftsWoche recht gut. Leider wird auf den Hoffnungsträger CUREVAC nicht weiter eingegangen. Erst das Versagen vom deutschen Gesundheitsministerium unter Jens Spahn bei der Bestellung des Biontech-Pfizer Impfstoffes brachte die von Astrazeneca und Johnson & Johnson wieder ins Spiel. Die schlechte Geamtleistung dieser Regierung in dieser Ausnahmesituation der Pandemie kann gar nicht oft genug erwähnt werden. Das einzige was die gut können ist alle Varianten des "Kohlschen Aussitzens" nahezu perfekt weiter entwickelt zu haben. Da wünscht man sich einen Helmut Schmidt her!

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

 


 

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

 


 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!
Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

Wem das nicht reicht, die schärfsten und
neuesten News finden sich nur nur bei

"Der Postillon"

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************